Unsere Teamfahrer

 Simon Waldburger

Alter: 23

Disziplin: 4Cross, Pumptrack, Dual

Goon-Talk: Ich bin nun seit einigen Jahren in der Szene dabei und in dieser Zeit ist vieles gleich geblieben: Jedes Rennen ist ein ganz spezielles Erlebnis. Ich liebe die Reisen mit dem Team, die Herausforderung neue Strecken am Limit zu fahren und natürlich das Gefühl, wenn sich das Training und der ganze Input auszahlt. 

Mit der Zeit haben sich aber einige Veränderungen ergeben. Ich habe begonnen, meinen Wecker am Morgen konsequent zu ignorieren.

Ingo Schegk

Alter: 23

Disziplin: 4Cross, Pumptrack, Dual, Enduro

Goon-Talk: Ich bin seit ein paar wenigen Jahren mit im Rennzirkus und finde es einfach super von einem Rennen zum nächsten zu reisen. Ohne die super Stimmung zwischen uns Fahrern wäre es nur halb so gut. Ich finde es einfach super immer wieder neue Strecken kennen zu lernen und mein Können/Limit neu zu testen. Und sind wir ehrlich, der Mc'Donalds auf der Fahrt darf nicht fehlen.