Professionelles MTB-Team

Im Herbst 2014 wurde unser Team von den Fahrern Simon Waldburger und Ingo Schegk gegründet. Der Gedanke dabei war das gemeinsame Auftreten an Rennen und Anlässen. Durch das einheitliche Auftreten an nationalen, sowie internationalen Sportanlässen repräsentieren wir den Sport, wie auch die dahinter stehenden Sponsoren mit absoluter Professionalität.

Unsere Hauptdisziplin, welche wir mit grosser Leidenschaft bestreiten ist 4Cross. Wir sind allerdings auch an Pumptrack Rennen und Dual-Slaloms anzutreffen und bieten spannende, spektakuläre Rennaktionen. Um während grösseren rennfreien Unterbrüchen in Form und präsent zu bleiben, fahren wir auch Enduro Rennen.

 

Nachdem wir bereits mehrere Titel auf nationaler sowie internationaler Ebene erzielen konnten, möchten wir weitere Titel einfahren und eines der besten Teams in der 4Cross Szene werden.