, von Allmen Daniel

4Cross-Trainings-Camp, Leibstadt

Am Samstag, 19.09.2020 hat der VC Leibstadt in seinem Bikepark ein 4Cross-Trainings-Camp durchgeführt. 

 

Das sehr erfahrene Trainerteam des VC Leibstadt hat sich ein tolles Programm für alle Teilnehmer, Anfänger bis Pro, zusammengestellt. Es war herrlich zu sehen, wie sich alle, von Jung bis Alt, mächtig über diese, in diesem Corona-Jahr, seltene Gelegenheit des gemeinsamen trainierens und sich messens gefreut haben. Alle waren mit Herzblut dabei und genossen diese Veranstaltung in vollen Zügen.

 

Wie meistens, wenn etwas Spass macht, war es denn auch wieder sehr schnell vorbei. Um allen Beteiligten und Interessierten diesen sonnigen Samstag in Leibstadt in bester Erinnerung zu behalten hat Trix tolle Bilder gemacht.

 

Der Link zu den Bildern ist hier: https://www.trixpics.ch/sport/4cross/leibstadt-19-9-2020/

 

Facebook: https://www.facebook.com/trixpics.ch/

 

Vielen Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen Tag und auf ein baldiges Wiedersehen.


Ghostwriter Bachelorarbeit